|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Der Schwerpunkt Bildung in Nachhaltiger Entwicklung (BNE) versteht es als seine Aufgabe, sich mit Forschungsfragen zu einer Bildung über sozial gerechtes und gutes Leben in einer endlichen Welt auseinanderzusetzen.
Der Schwerpunkt Bildung in Nachhaltiger Entwicklung (BNE) versteht es als seine Aufgabe, sich mit Forschungsfragen zu einer Bildung über sozial gerechtes und gutes Leben in einer endlichen Welt auseinanderzusetzen. Das zentrale Anliegen ist die Klärung, wie eine Lehrpersonenbildung und in der Folge Unterricht auf der Zielstufe konzipiert werden muss, damit dies durch eine ethische sowie fachinhaltliche Grundbildung einerseits und eine emanzipatorische Auseinandersetzung mit BNE andererseits möglich wird.