|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
In der neuen Podcast-Folge «weiterdenken» sprechen Annemarie Kummer Wyss (mitte) und Annette Tettenborn (links) bei Michael Weber über «Agiles Lernen». Hält das neue Lehr-/Lernkonzept einer kritischen Betrachtung stand?
In ihrem P-11-Teilprojekt beschäftigt sich Annemarie Kummer Wyss mit dem Thema «Neue Lehr-/Lernkonzepte – was ist dran?». Dort untersucht sie, was sich über die wissenschaftliche Basis jüngerer, teils trendiger Konzeptionen zu Lernen aussagen lässt.
In der neusten Podcast-Folge «weiterdenken» diskutiert sie zusammen mit Annette Tettenborn, der Projektleiterin P-11 an der PH Luzern, das Konzept des «Agilen Lernens».
Grundlage des Podcasts ist ein Poster, das die wichtigsten Erkenntnisse zusammenfasst:
Woher?
Was, wie?
Warum, wozu?