|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Hochsensibilität/Hochsensitivität (oder erhöhte Neurosensitivität) betrifft ungefähr 20 % der Schüler*innen. Sie zeigt sich durch verschiedene Herausforderungen in der Schule, wie rasche Überreizung, erhöhte emotionale und sensorische Empfindsamkeit und komplexere und somit längere Informationsverarbeitung. Die erhöhte (Reiz-)Wahrnehmung bringt auch verschiedene Gaben mit sich, die auch für die Schule wertvoll sind.
Inhalt
Ziele
Reflexion für den Schulalltag
Hinweis
Vertiefungskurs «Hochsensible/Hochsensitive Schüler*innen verstehen und begleiten» unabhängig buchbar.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.